Filme wie Echte Kerle

Filme wie Echte Kerle

Faking Bullshit

Krimineller als die Polizei erlaubt.
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem ... mehr »
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem Ausländeranteil droht, wegen Mangels an Kriminalität, die Schließung. Die Kommissarin Tina (Sina Tkotsch) wird von einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Guglhupfgeschwader

Der achte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein ... mehr »
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Rehragout-Rendezvous

Der neunte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Sisi. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 ... mehr »
"Was gibt's zum Essen?" "Nix." Paukenschlag am Eberhofer-Hof. Die Oma (Enzi Fuchs) streikt. Nach gefühlt 2.000 Kuchen und noch mehr Schweinsbraten, Semmelknödeln und Kraut beschließt die Oma, sich der familiären Fürsorge ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Allein unter Frauen

Macker in den Hacker...
Tom Blattner (Thomas Heinze) ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn ... mehr »
Tom Blattner (Thomas Heinze) ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Hot Dog

Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner ... mehr »
Luke (Til Schweiger) ist ein knallharter GSG-10-Ermittler. Theo (Matthias Schweighöfer) ist ein schüchterner Nerd, der mehr sein möchte als nur ein Schreibtisch-Cop. Und gemeinsam stehen die beiden vor der Wahnsinnsaufgabe, die ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Goldfische

Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem ... mehr »
Oliver Overrath (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio-Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12