Filme wie Die vertauschte Königin

Filme wie Die vertauschte Königin

Der vertauschte Prinz

Und wenn sie nicht gestorben sind... dann leben sie noch heute! Ein Film nach einem Volksmärchen.
Ein altes Gesetz verlangt, dass das erstgeborene Kind der königlichen Familien ein Sohn sein muss. Damit der ... mehr »
Ein altes Gesetz verlangt, dass das erstgeborene Kind der königlichen Familien ein Sohn sein muss. Damit der Erstgeborenen der Königin kein Leid geschieht, wird das Mädchen mit dem zur gleichen Zeit geborenen Sohn der Gärtnerin ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Der falsche Prinz

In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz ... mehr »
In einem Fischerdorf lebt der junge Labakan (Eduard Cupák) als Schneidergeselle. Eines Tages taucht der Prinz im Dorf auf und schließt mit Labakan, den er als mächtigen Aufschneider erlebt, eine Wette ab und tauscht mit ihm das ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1957 | FSK 6

König Laurin

Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, ... mehr »
Königssohn Theo (Florian Burgkart) ist zu klein für sein Alter, deshalb passt er weder in Ritterrüstungen, noch kann er die Erwartungen seines Vaters König Dietrich (Rufus Beck) erfüllen. Als sich Theo mit dem Zwergenkönig ... mehr »

6 auf einen Streich - Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine ... mehr »
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine (Ruby O. Fee). Doch seine Mutter, die Königin (Mechthild Großmann), will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Ich und die Kaiserin

Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der ... mehr »
Am glanzvollen Hof der Kaiserin Eugenie (Mady Christians) versteht man die Feste zu feiern. Heute hat der Marquis de Pontignac (Conrad Veidt) zur Jagd geladen. Zu seinem großem Entzücken findet er ein kostbares Damenstrumpfband. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Der Prinz und der Töpfer

Regenbogen der sieben Hoffnungen
Es war einmal in einem fernen Land, dort blühten die handwerklichen Künste und auf dem Markt wurden die ... mehr »
Es war einmal in einem fernen Land, dort blühten die handwerklichen Künste und auf dem Markt wurden die schönsten Dinge angeboten. Doch dies Land wurde von einer stolzen Königin regiert, die nur ihre Schönheit im Sinn hatte, ... mehr »
Russland 1982 | FSK 0

Des Kaisers neue Kleider

Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt ... mehr »
Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt seiner schon lange die raffgierige Tante des Kaisers in der Hand. Um dieser Langeweile zu entgehen, flüchtet er sich in ... mehr »

Der falsche Prinz

Der wunderbare Märchenfilm
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er ... mehr »
Ein Schneidergeselle namens Labakan (Svetislav Goncic) lebte in fernen Zeiten in einem orientalischen Land. Er kann der Versuchung nicht wiederstehen in ein prunkvolles Gewand, das er für einen Pascha genäht hat, zu schlüpfen und ... mehr »