Mechthild Großmann Alle Filme mit Mechthild Großmann

Mechthild Großmann Alle Filme mit Mechthild Großmann

Die Unglaublichen 2

Hier brennt die Hütte!
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, ... mehr »
Familie Parr ist wieder da! Während Helen Parr aka 'Elastigirl' (mit der englischen Stimme von Holly Hunter, deutsch von Katrin Fröhlich) auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob Parr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Päpstin

Im Jahr 814 nach Christi ist Johanna zu einem Leben als Frau verdammt. Ihr Lebensweg scheint vorbestimmt: ... mehr »
Im Jahr 814 nach Christi ist Johanna zu einem Leben als Frau verdammt. Ihr Lebensweg scheint vorbestimmt: arbeiten, Kinder kriegen und früh sterben. Doch Johanna lehnt sich auf, gegen den strengen Vater, gegen die Regeln der ... mehr »

6 auf einen Streich - Prinz Himmelblau und Fee Lupine

Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine ... mehr »
Es war einmal ein Prinz namens Himmelblau (Jonathan Berlin), der verliebte sich in die liebreizende Fee Lupine (Ruby O. Fee). Doch seine Mutter, die Königin (Mechthild Großmann), will die beiden unbedingt trennen. Helfen soll ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Taxi

Nach dem Roman von Karen Duve.
Null Bock auf Versicherung! Alexandra 'Alex' Herwig (Rosalie Thomass) ist 25, hat ihre Ausbildung zur ... mehr »
Null Bock auf Versicherung! Alexandra 'Alex' Herwig (Rosalie Thomass) ist 25, hat ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau abgebrochen und weiß nicht, was nun. Kurzentschlossen bewirbt sie sich bei einem Taxiunternehmen, macht den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy ... mehr »
Mit dem Meisterwerk 'Die Unglaublichen' gelingt den Oscar-prämierten Machern von 'Findet Nemo', 'Cars' und 'Toy Story' ein erneuter Angriff auf die Lachmuskeln. Ihre unglaublichen Superwaffen: coole Sprüche, fantastische Einfälle ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als ... mehr »
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als Verwalter auf einer Farm arbeitet. Während Ehefrau Jettel (Juliane Köhler), Tochter aus gutbürgerlichem Hause, sich nur ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in ... mehr »
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in Münchens schicken Vororten gnadenlos für Recht und Ordnung. Nach außen bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Andiamo!

Der letzte Sommer auf Sizilien.
Eine Gruppe Jugendlicher in Sizilien wird nach dem Abitur die Entscheidung treffen müssen, zu bleiben oder in ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher in Sizilien wird nach dem Abitur die Entscheidung treffen müssen, zu bleiben oder in den Norden zu gehen. Die, die gehen, verlassen nicht nur Familien und Freunde, sondern auch die Stadt ihrer Kindheit, ... mehr »
Deutschland, Italien 2004 | FSK 0