Filme wie Die verlorene Welt - Staffel 1

Filme wie Die verlorene Welt - Staffel 1

Die vergessene Welt

Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in ... mehr »
Im Jahr 1911 führt Professor George Challenger (Bob Hoskins) eine britische Expedition von Wissenschaftlern in den Dschungel des Amazonas. Challenger ist der festen Überzeugung, dass in Südamerika noch Dinosaurier leben und will ... mehr »

Die verlorene Welt & Rückkehr in die verlorene Welt

Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur ... mehr »
Die Thesen des cholerischen und eigenwilligen Biologieprofessors Challenger (John Rhys-Davies) sorgen nicht nur in der Fachwelt für Aufsehen! Der Wissenschafter behauptet nämlich, dass die Lebensbedingungen auf einem entlegenen ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 12

Versunkene Welt

Nach einer Geschichte von Sir Arthur Conan Doyle.
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude ... mehr »
Eine versunkene Welt, in der auch heute noch Dinosaurier leben? Professor George Edward Challenger (Claude Rains) wird zum Spott seiner Kollegen, als er von seiner unglaublichen These berichtet. Um sie zu belegen, stellt er eine ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Silence

1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ... mehr »
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten ... mehr »
USA, Italien, Mexiko 2016 | FSK 12

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sir Arthur Conan Doyle's The Lost World

Die vergessene Welt
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in ... mehr »
Unter der Leitung von Professor Challenger (Patrick Bergin) stößt ein außergewöhnliches Expeditionsteam in bisher unerforschte Regionen der Mongolei vor. Verschiedene Anzeichen sprechen dafür, dass in dieser Gegend einige Arten ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12

Caprona 2 - Die Rückkehr der Dinosaurier

Menschen, die die Zeit vergaß
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermissten Forscher folgt eine Expedition dessen Spuren in die Antarktis. Dort, mitten im Eis, entdeckt das Team eine verborgene tropische Oase. Die warmen Sachen weichen leichter Tropenkleidung. Doch bald ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12