Filme wie Die Todesklaue des Tigers

Filme wie Die Todesklaue des Tigers

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Rache ohne Gesetz

Der gelbe Orkan
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie ... mehr »
Kwang Wei (Bruce Li) und seine drei Freunde gehen an einem Wochenende ihrer Lieblingsbeschäftigung nach - sie tauchen nach Korallenbänken. Aber anstatt der Korallen finden sie Kisten mit Gold, die am Meeresboden versteckt wurden. ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Young Ip Man

Crisis Time
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben ... mehr »
1917 kommt der junge 'Ip Man' zum ersten Mal nach Hongkong, um zu studieren, doch sein friedliches Campusleben wird unerwartet unterbrochen. Eine schockierende Geiselnahme ereignet sich an dem Tag, als die Schule einen englischen ... mehr »
China 2020 | FSK 16