Ni Ni Alle Filme mit Ni Ni

Ni Ni Alle Filme mit Ni Ni

The Warriors Gate

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität ... mehr »
Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne ... mehr »
China, Frankreich 2016 | FSK 12

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

The Flowers of War

Nanking 1937. Die Invasion japanischer Truppen stürzt die chinesische Hauptstadt in Chaos und Verderben. Eine ... mehr »
Nanking 1937. Die Invasion japanischer Truppen stürzt die chinesische Hauptstadt in Chaos und Verderben. Eine Gruppe von Schülerinnen kann die relativ sicheren Mauern der Winchester Cathedral erreichen, wo sich die Mädchen im ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16