Filme wie Shock Wave 2 - City Under Fire

Filme wie Shock Wave 2 - City Under Fire

Infernal Affairs 3

The Ultimate Showdown
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln ... mehr »
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), einst selbst als solch ein Spitzel im Dienste des Unterweltpaten Sam in den ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Explosive City

Zwei Polizisten. Ein japanischer Terrorist. Eine Armee hochspezialisierter Killer.
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den ... mehr »
Zwei Hongkonger Polizisten, Chi-Shing Cheung (Simon Yam) und Tin-Ming Yiu (Alex Fong), geraten an den japanischen Terroristen Otosan (Sonny Chiba) und seine per Gehirnwäsche gefügig gemachte Killer-Armee. Bei einem Anschlag auf ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Outlaws 2 - The Roundup

Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei ... mehr »
Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei bekommen den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen zurückzuführen. Dabei stoßen sie in Ho-Chi-Minh-Stadt ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16