Filme wie Die Pranke des Leoparden

Filme wie Die Pranke des Leoparden

Der springende Panther

Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei ... mehr »
Hongkong wird von Falschgeld überschwemmt. Der beste Freund von Bruce Lee bekommt den Auftrag, die Druckerei aufzuspüren. Ju Fan, ein kleiner aber im Grunde liebenswerter Gauner, hatte zusammen mit Bruce Lee die Kung-Fu-Schule ... mehr »
Taiwan 1973 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Kung-Fu Zombie vs. Tigerkralle - Der Todesschrei der Tigerkralle

Die Hölle Asiens hat einen neuen Gegner... wenn es Nacht wird, beginnt die Jagd!
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und ... mehr »
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und Hass auslöschen kann, gibt es tief in den Wäldern eine viel größere Macht: die Tigerkralle! Eine Legende, die seit ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Der Killer mit der Affenpranke - Das Schlitzohr mit der Affentechnik

Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia ... mehr »
Auf Grund seiner besonderen Kampfkunst, die an die Bewegungen eines Affen erinnert, gerät Chen Po ( Liu Chia Liang ) ins Visier des verbrecherischen Tuen Chang-Yuan. Durch eine Intrige schafft es Tuen, Chen beide Hände zu ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Das Spiel des Todes

Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den ... mehr »
Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den geheimen Aufmarschplänen der Japaner zu erhalten. Als nach einem Kung-Fu-Wettbewerb die Unterwelt auf ihn aufmerksam ... mehr »
Hongkong, USA 1968 | FSK 16

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16