Filme wie Young Ip Man

Filme wie Young Ip Man

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

Survive the Night

Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem ... mehr »
Als die beiden kriminellen Geschwister Mathias (Tylor Jon Olson) und Jamie (Shea Buckner) bei einem Raubüberfall ins Kreuzfeuer geraten, wird Mathias schwer verletzt und benötigt dringend medizinische Hilfe. Den Brüdern bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rogue Hostage

Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden ... mehr »
Im Actionthriller 'Rogue Hostage' (2021) erzählt Regisseur Jon Keeyes die Geschichte des alleinerziehenden Vaters und ehemaligen Marine Kyle Snowden (Tyrese Gibson), der Schwierigkeiten hat, sich an das Leben mit seiner ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Run Hide Fight

Bist du Opfer oder Held?
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' ... mehr »
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen 'Vernon' High-School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy (Eli ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16