Oliver Trevena Alle Filme mit Oliver Trevena

Oliver Trevena Alle Filme mit Oliver Trevena

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Plane

Gemeinsam überleben oder alleine sterben.
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard ... mehr »
Gemeinsam überleben oder alleine sterben - fesselnde Hochspannung im packenden Actionthriller für Gerard Butler, der als Pilot um das Leben seiner Passagiere kämpfen muss: In Pilot Brodie Torrances Flugzeug schlägt bei einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 16

The Bricklayer

Tödliche Geheimnisse
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so ... mehr »
Ein abtrünniger Aufständischer erpresst das CIA, indem er ausländische Journalisten ermordet und es so aussehen lässt, als sei der Geheimdienst dafür verantwortlich. Als andere Nationen beginnen, sich gegen die USA zu wenden, ... mehr »
USA, Bulgarien, Griechenland 2023 | FSK 16

Wire Room

Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel.
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt ... mehr »
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt Eskandari zurück. Er ist Shane Mueller, Agent des Heimatschutzes, und leitet den 'Wire Room', eine Hightech-Kommandozentrale, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Rising Hawk

Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das ... mehr »
Der Preis der Freiheit ist Krieg. Die epische Geschichte vom tapferen Kampf eines kleinen Dorfes gegen das übermächtige Mongolische Reich, basierend auf historischen Ereignissen: Die Karpaten im 13. Jahrhundert. Die mongolische ... mehr »
Ukraine, USA 2019 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

While We Sleep

Die 13-jährige Cora (Lyra Irene Gross) wird von bizarren und grauenhaften Alpträumen geplagt. Ihre ... mehr »
Die 13-jährige Cora (Lyra Irene Gross) wird von bizarren und grauenhaften Alpträumen geplagt. Ihre verzweifelten Eltern nehmen Kontakt mit Schlaf-Expertin Nina (Darya Tregubova) auf. Mit Schrecken stellt Nina fest, dass sie Coras ... mehr »
USA, Ukraine 2021 | FSK 16