Amanda Jones Alle Filme mit Amanda Jones

Amanda Jones Alle Filme mit Amanda Jones

Nope

OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für ... mehr »
OJ (Daniel Kaluuya) und Emerald 'Em' Haywood (Keke Palmer) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit ... mehr »
USA, Japan, Kanada 2022 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Küss mich, Zombie!

A Romantic Zombie-Comedy
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in ... mehr »
Die Brüder Patrick (Eric Lehning) und Carol Darling (Cody DeVos) verlieben sich auf der High-School beide in die hübsche Wendy Hearst (Shellie Marie Shartzer). Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16