Filme wie The Reckoning

Filme wie The Reckoning

Der Hexenjäger

Ein Dämon in Menschengestalt
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew ... mehr »
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew Hopkins mit seinem Folterknecht John Stearne (Robert Russell) durch die Lande, foltert und tötet Hexen im Namen der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Heretiks

Erlöse uns von dem Bösen.
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor ... mehr »
England, im frühen 17. Jahrhundert: Der Hexerei beschuldigt, steht die junge Persephone (Hannah Arterton) vor Gericht. Der Prozess scheint aussichtslos und ihr Schicksal bereits besiegelt. Nur der geheimnisvollen Mutter Oberin ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Totentanz der Hexen

Ein 300 Jahre alter Fluch erfüllt sich.
Im Jahre 1683 wurden in der Kleinstadt Devonsville drei Frauen der Hexerei angeklagt und hingerichtet. Eine der ... mehr »
Im Jahre 1683 wurden in der Kleinstadt Devonsville drei Frauen der Hexerei angeklagt und hingerichtet. Eine der getöteten Frauen verfluchte das Dorf und seine Bewohner. 300 Jahre später, zum Jahrestag der Hexenprozesse, kommt die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Der Foltergarten des Dr. Diabolo

Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, ... mehr »
Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo (Burgess Meredith) die Macht, Menschen vor dem Bösen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalität, die sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16