Fabián Forte Alle Filme von und mit Fabián Forte

Fabián Forte Alle Filme von und mit Fabián Forte

Witch Game

Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin ... mehr »
Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin Mara (Lourdes Mansilla) betritt diese eines Abends, ohne zu ahnen, dass sie damit an einem echten Initiationsritual ... mehr »
Argentinien 2023 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16