Tomas Norström Alle Filme mit Tomas Norström

Tomas Norström Alle Filme mit Tomas Norström

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Jordskott - Staffel 2

Die Rache des Waldes.
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva ... mehr »
Zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Kriminalkommissarin Eva Thörnblad (Moa Gammel) versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Immer noch verfolgen sie die Bilder ihrer ... mehr »

Villmark 2 - Villmark Asylum

Schreie aus dem Jenseits
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht ... mehr »
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300 maroden Zimmer sowie die ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 16

Home for Christmas

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – ... mehr »
Heiligabend in Norwegen. In dem kleinen Dorf Skogli bereiten sich die Menschen auf das Fest der Liebe vor – mal mehr, mal weniger liebevoll, mal vergnüglich und ausgelassen, mal einsam oder lieber gar nicht. Während die einen ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 | FSK 12

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12

Kitchen Stories

Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den ... mehr »
Marktforscher sind ein Übel. Erst recht, wenn die Datensammler im eigenen Haus ihre Zelte aufschlagen. Für den kauzigen Single Isak Bjørvik (Joachim Calmeyer) wird dieser Alptraum wahr, als in seinem norwegischen Dorf das ... mehr »
Norwegen, Schweden 2003 | FSK 0

Henning Mankells Wallander - Die Brandmauer

Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ... mehr »
Internet-Hacker planen einen globalen Angriff auf die Weltwirtschaft. Eine Spur des ausgeklügelten Plans führt ins schwedische 'Ystad', wo Kurt Wallander (Rolf Lassgård) und sein Team die Ermittlungen übernehmen. Neben dem ... mehr »
Schweden, Deutschland 2006 | FSK 12

The Hunters - Die Spur der Jäger

Jäger des Todes
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet ... mehr »
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet hat und dabei angeschossen wurde, scheint die heimische Idylle verlockend. Als Erik beschliesst sich in seine ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 16