Filme wie Die Helden von Bern

Filme wie Die Helden von Bern

Helden 06

Der satirische LEGO-Fußball-Spaß.
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen ... mehr »
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen der Deutschen Nationalelf und einer Auswahl von Weltfußballern. Dabei zeigen die LEGO-Doubles von Ronaldinho, Zidane, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

LEGO Nexo Knights - Staffel 1

Die Abschlussfeier - Der verschwundene Zauberer - Die vereinten Ritter! - Der Ritter-Kodex
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und ... mehr »
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 6

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Die unglaublichen Abenteuer von Wallace & Gromit

Alles Käse - Die Techno-Hose - Unter Schafen
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse ... mehr »
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse gemütlich machen will, muss er voller Panik feststellen, dass kein Käse mehr im Haus ist! Aber da Wallace ja ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 6

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer ... mehr »
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück und versteht die Welt nicht mehr. Selbstbewusst hat seine Frau Christa (Johanna Gastdorf) ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Panik in der Pampa

Die komplette Serie! Sie sind klein. Sie sind cool. Sie sind Kult!
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in ... mehr »
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in 'Panik in der Pampa'. Cowboy, Kuh, Pferd und Indianer springen wie wild durchs Bild, grummeln, fallen um und sind in der ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 6

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6