Filme wie LEGO Nexo Knights - Staffel 1

Filme wie LEGO Nexo Knights - Staffel 1

LEGO Dreamzzz - Staffel 1

Abenteuer der Traumwelten.
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ... mehr »
Disc 1: Um schlafenden Kindern zu helfen, die vom bösen Albtraumkönig terrorisiert werden, der entschlossen ist, die Traumwelt zu erobern und in die Wachwelt einzudringen, schließt sich eine Gruppe Kinder einer geheimen ... mehr »
Dänemark 2023 | FSK 6

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Helden 06

Der satirische LEGO-Fußball-Spaß.
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen ... mehr »
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen der Deutschen Nationalelf und einer Auswahl von Weltfußballern. Dabei zeigen die LEGO-Doubles von Ronaldinho, Zidane, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Helden von Bern

Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - ... mehr »
Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt - abgewehrt! Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, Toor, Tooor, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Merlin - Die neuen Abenteuer - Staffel 1

Magie ist sein Schicksal.
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ... mehr »
Kein Mensch, egal welche Gabe er besitzt, kann wissen wie sein Schicksal aussieht. Das sagenumwobene 'Camelot' ist ein mythischer Ort, ein phantastisches Reich der Zauberer, Drachen und Fabelwesen. Doch unter der Herrschaft des ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

LEGO Hero Factory - Aufstieg der neuen Helden

Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt ... mehr »
Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Unter dem Kommando von Alpha-Team-Leiter Stormer und den Profis Bulk und Stringer bekommen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 1

Masters of Spinjitzu
Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern ... mehr »
2010 | Kids, Animation
Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 6

Mila und Ruslan

Mutiger als erlaubt.
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder ... mehr »
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt ... mehr »
Ukraine 2018 | FSK 0