David Holt Alle Filme mit David Holt

David Holt Alle Filme mit David Holt

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Das Dschungelbuch

Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet ... mehr »
Als Mogli bei einem Tiger-Angriff von seinen Eltern getrennt wird und alleine im Dschungel zurückbleibt, findet er sehr schnell Freunde. Zusammen mit Balu dem Bär und den anderen Tieren erlebt er viele tolle Abenteuer. Disc 1 ... mehr »

Professor Layton und die ewige Diva

Der Kinofilm
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige ... mehr »
Professor Layton steht erneut vor einem kniffligen Rätsel: Die Opernsängerin Janice Quatlane, eine ehemalige Studentin von Layton, hat ihm von ihrer besten Freundin berichtet. Die sei gestorben und in Gestalt eines jungen ... mehr »
Japan, Singapur 2009 | FSK 6

Das Zauberkarussell

Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine ... mehr »
Turnikuti, Turnikuta, der Zebulon ist wieder da! Zebulon, der Zauberer mit Schnurbart und Sprungfeder und seine Freunde vom Zauberkarussell kommen nach 40 Jahren wieder, alt bekannt und doch ganz anders: Aus den beliebten Puppen der ... mehr »

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Panik in der Pampa

Die komplette Serie! Sie sind klein. Sie sind cool. Sie sind Kult!
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in ... mehr »
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in 'Panik in der Pampa'. Cowboy, Kuh, Pferd und Indianer springen wie wild durchs Bild, grummeln, fallen um und sind in der ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 6

Vorsicht Hexen!

Kobolde und Besen und weitere spannende Episoden.
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel ... mehr »
'Vorsicht Hexen' kann man bei dieser gleichnamigen Animationsserie laut sagen, denn wenn die Hexe Stinkmorchel loshext, dann geht fast immer etwas daneben. Dass sie als einziges Mitglied der Hexenzunft gegen das strenge Gesetz ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0

Terry Pratchett's Discworld - Wyrd Sisters

Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall ... mehr »
Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall geraten die Hexen Nanny Ogg, Oma Wetterwachs und Margrat Knoblauch an den jungen Sohn des getöteten Königs und ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12