Peter Sallis Alle Filme mit Peter Sallis

Peter Sallis Alle Filme mit Peter Sallis

Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot

Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und ... mehr »
Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und eigentlich könnte alles so schön sein - wenn sich in der Umgebung der beiden Freunde nicht plötzlich seltsame Dinge ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Die unglaublichen Abenteuer von Wallace & Gromit

Alles Käse - Die Techno-Hose - Unter Schafen
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse ... mehr »
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse gemütlich machen will, muss er voller Panik feststellen, dass kein Käse mehr im Haus ist! Aber da Wallace ja ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 6

Der Wind in den Weiden - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach dem Kinderbuchklassiker von Kenneth Grahame.
'Der Wind in den Weiden' von Kenneth Grahame gehört zu den meistgelesenen und wichtigsten Kinderbüchern der ... mehr »
'Der Wind in den Weiden' von Kenneth Grahame gehört zu den meistgelesenen und wichtigsten Kinderbüchern der Welt. Wa den vier liebenswerten Hauptpersonen Ratte, Maulwurf, Kröterich und Dachs widerfährt, trägt oftmals sehr ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 0

Die Schlemmerorgie

Ein Kochtopf voller Leichen
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält ... mehr »
Max Vanderveere (Robert Morley), Herausgeber eines Feinschmecker-Magazins, widerfährt große Ehrung. Er erhält den Auftrag, ein festliches Bankett für die Königin von England auszurichten und zu überwachen. Der wohlbeleibte Max ... mehr »

Full Circle - Julias unheimliche Wiederkehr

Rückkehr aus dem Jenseits - Niemand spielte mit ihr... 30 Jahre lang.
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische Frau, die in London wohnt, ihre unglückliche Ehe auf und kauft ein Haus in Kensington. Dieses Haus wird durch den ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1977 | FSK 16

Frankenstein - Wie er wirklich war

Die Doktoren Victor Frankenstein (Leonard Whitting) und Henri Clerval (David McCallum) arbeiten an einer ... mehr »
Die Doktoren Victor Frankenstein (Leonard Whitting) und Henri Clerval (David McCallum) arbeiten an einer Methode, einem künstlichen, aus Leichenteilen zusammengesetzten Menschen mittels chemischer Substanzen und Elektrizität neues ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord ... mehr »
Ein schwarzer Mantel, ein Ring und ein Fläschchen mit pulverisiertem Blut, dies sind die Gegenstände, die Lord Courtley (Ralph Bates) in seinen Besitz gebracht hat. In einer schauerlichen Zeremonie will er mit Hilfe dreier Männer ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16