Gary Martin Alle Filme mit Gary Martin

Gary Martin Alle Filme mit Gary Martin

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

The Amityville Theater

Die letzte Vorstellung
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das ... mehr »
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das alte Roxy-Kino im Herzen von Amityville. Fawn beschließt mit ihrem Freund Kyle Blaker (Linden Baker) und drei weiteren ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Kein Keks für Kobolde

Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß ... mehr »
Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß vorprogrammiert. Gemeinsam durchstreifen sie als die Woodlies den Wald - immer auf der Suche nach der knackigsten Nuss, ... mehr »

Jack Frost - Der kleine Eisprinz

Die Geschichte des Jack Frost
Es war einmal ein verzauberter Wald. Dort lebten Einhörner, Waldhüpfer, Eulen und Elstern friedlich ... mehr »
Es war einmal ein verzauberter Wald. Dort lebten Einhörner, Waldhüpfer, Eulen und Elstern friedlich miteinander und waren geschützt vor der Gier der Kobolde. Eines Tages finden die Tiere einen kleinen Jungen im Wald. Wie ist er ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

FernGully 2

Die magische Rettung - Ein zauberhaftes Abenteuer für die ganze Familie!
Flieg mit Christa und Pips durch den magischen Elfenwald von 'FernGully' und erlebe ihr neues, spannendes ... mehr »
Flieg mit Christa und Pips durch den magischen Elfenwald von 'FernGully' und erlebe ihr neues, spannendes Abenteuer. Als geldgierige Wilderer alle Tierbabies aus dem Regenwald entführen, beginnt für Pips, Christa, die Beetle Boys ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Die unendliche Geschichte 3

Rettung aus Phantasien
Auf Bastians (Jason James Richter) neuer Schule regiert die Jugendbande 'Nasties', die ihn gleich am ersten ... mehr »
Auf Bastians (Jason James Richter) neuer Schule regiert die Jugendbande 'Nasties', die ihn gleich am ersten Schultag als neues Opfer erkoren hat. Als man ihm eines Tages nachjagt, flüchtet er sich in die Schulbibliothek. Dort ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6