'Der Herr der Ringe - Die Schlacht der Rohirrim' spielt 183 Jahre vor den Ereignissen der ursprünglichen Filmtrilogie. Der Animationsfilm erzählt vom Schicksal des Hauses von Helm Hammerhand (deutsch gesprochen von Hans Bayer), ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
Nachdem ihre Eltern in einem Feuer umgekommen sind, erbt die junge Studentin Fawn Harriman (Monèle LeStrat) das alte Roxy-Kino im Herzen von Amityville. Fawn beschließt mit ihrem Freund Kyle Blaker (Linden Baker) und drei weiteren ... mehr »
Wo die Kobolde Neunauge, Feuerkopf und Siebenpunkt aus dem Unterholz auftauchen, sind freche Streiche und Spaß vorprogrammiert. Gemeinsam durchstreifen sie als die Woodlies den Wald - immer auf der Suche nach der knackigsten Nuss, ... mehr »
Es war einmal ein verzauberter Wald. Dort lebten Einhörner, Waldhüpfer, Eulen und Elstern friedlich miteinander und waren geschützt vor der Gier der Kobolde. Eines Tages finden die Tiere einen kleinen Jungen im Wald. Wie ist er ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Flieg mit Christa und Pips durch den magischen Elfenwald von 'FernGully' und erlebe ihr neues, spannendes Abenteuer. Als geldgierige Wilderer alle Tierbabies aus dem Regenwald entführen, beginnt für Pips, Christa, die Beetle Boys ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »