Filme wie Spheriks

Filme wie Spheriks

Helden 06

Der satirische LEGO-Fußball-Spaß.
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen ... mehr »
Über 1.000 LEGO-Figuren im Stadion sorgen für eine phänomenale Stimmung beim fiktiven WM-Finale 2006 zwischen der Deutschen Nationalelf und einer Auswahl von Weltfußballern. Dabei zeigen die LEGO-Doubles von Ronaldinho, Zidane, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Helden von Bern

Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - ... mehr »
Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt - abgewehrt! Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, Toor, Tooor, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück ... mehr »
Jetzt ist das skurrile Duo endlich zurück. Wallace - zerstreuter Erfinder und Käsefreund, der für ein Stück seiner Lieblingssorte Wenslydale alles um sich vergisst, und sein vierbeiniger Freund Gromit, der ständig dafür sorgen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Shaun das Schaf - Gemüsefußball

Mit seinen phantasievollen Produktionen feiert das 1976 in Bristol gegründete Trickfilmstudio 'Aardman ... mehr »
Mit seinen phantasievollen Produktionen feiert das 1976 in Bristol gegründete Trickfilmstudio 'Aardman Animations' seit Jahren Erfolge. Allein Nick Parks Reihe um das ungleiche Paar 'Wallace & Gromit' heimste seit Ende der 80er ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6