Filme wie Helden 06

Filme wie Helden 06

Die Helden von Bern

Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - ... mehr »
Bozsik, immer wieder Boszik, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal gegen Schäfer - Schäfer nach innen geflankt - abgewehrt! Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt, Toor, Tooor, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

LEGO Nexo Knights - Staffel 1

Die Abschlussfeier - Der verschwundene Zauberer - Die vereinten Ritter! - Der Ritter-Kodex
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und ... mehr »
Die fünf Ritter Clay, Axl, Aaron, Lance und Macy haben gerade die Ritterakademie mit Bravour gemeistert und müssen sich sofort in ihr erstes Abenteuer stürzen. Der verrückte Hofnarr Jestro, der eigentlich nichts wirklich gut ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 6

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

Die unglaublichen Abenteuer von Wallace & Gromit

Alles Käse - Die Techno-Hose - Unter Schafen
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse ... mehr »
'Alles Käse': Oh Schreck! Als Wallace es sich wie jeden Abend in seinem Ohrensessel mit Tee, Crackern und Käse gemütlich machen will, muss er voller Panik feststellen, dass kein Käse mehr im Haus ist! Aber da Wallace ja ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 6

Panik in der Pampa

Die komplette Serie! Sie sind klein. Sie sind cool. Sie sind Kult!
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in ... mehr »
Kleine Plastikfiguren, wie sie in der Ecke eines jeden Kinderzimmers zu finden sind, spielen die Hauptrolle in 'Panik in der Pampa'. Cowboy, Kuh, Pferd und Indianer springen wie wild durchs Bild, grummeln, fallen um und sind in der ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 6

Spheriks

Shark Attack - Eitelkeiten - Falsch gespielt - Rivalitäten - Ruhm und Wohlstand - Überraschung
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre ... mehr »
Einst lebten die Atmos und die Nulmos in Frieden und Harmonie in ihrem Mikro-Universum Atmoverse - bis ihre Gegensätze zu stark wurden. Seit dieser Zeit treten sie in Teams immer wieder gegeneinander an, um die Gegner im Wettkampf ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6

Wallace & Gromit - Auf Leben und Brot

Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und ... mehr »
Wallace und sein treuer Hund Gromit haben eine Bäckerei eröffnet. Ihre Backwaren finden reißenden Absatz, und eigentlich könnte alles so schön sein - wenn sich in der Umgebung der beiden Freunde nicht plötzlich seltsame Dinge ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

LEGO Hero Factory - Aufstieg der neuen Helden

Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt ... mehr »
Willkommen in der 'LEGO Hero Factory', wo die mächtigsten Helden zu nur einem Zweck gebaut werden: um die Welt vor dem Bösen zu bewahren. Unter dem Kommando von Alpha-Team-Leiter Stormer und den Profis Bulk und Stringer bekommen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6