Filme wie Deutschland - Ein Sommermärchen

Filme wie Deutschland - Ein Sommermärchen

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer ... mehr »
Das Ruhrgebiet im Sommer 1954. Nach zehn langen Jahren kehrt Richard Lubanski (Peter Lohmeyer) aus sowjetischer Kriegsgefangenschaft zurück und versteht die Welt nicht mehr. Selbstbewusst hat seine Frau Christa (Johanna Gastdorf) ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Die Mannschaft

Erlebe die FIFA WM, wie du sie noch nie gesehen hast.
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand ... mehr »
Es sind Bilder, die allen im Gedächtnis bleiben werden: Bastian Schweinsteiger, der blutend am Spielfeldrand liegt, mit verarzteter Wunde wieder aufsteht und wie selbstverständlich weiterspielt. Mario Götze, der die Flanke von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Die besten Frauen der Welt

So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben! Die deutsche Frauennationalmannschaft ... mehr »
So einen Erfolg hat es in der Geschichte des Fußballs noch nicht gegeben! Die deutsche Frauennationalmannschaft wurde 2007 gleich zum zweiten Mal in Folge Fußball-Weltmeister und kassierte während des gesamten Turniers nicht ein ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Der Triumph von München

Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer ... mehr »
Die Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Franz Beckenbauer, Paul Breitner und Günter Netzer erzählen von den Querelen im deutschen Team. Die Niederländer Johan Cruyff und Rinus Michels enthüllen die Wahrheit über den ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 0

Auf den Spuren eines Weltmeisters

Der Triumph von München - Die Dokumentation der WM '74.
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im ... mehr »
Sensationell besiegte die deutsche Nationalelf um Franz Beckenbauer den Favoriten Niederlande mit 2:1 im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft '74 und errang damit 20 Jahre nach dem 'Wunder von Bern' den 'Triumph von München'. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Teufelskicker

Wir machen euch die Hölle heiß!
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern (Diana Amft und Benno Fürmann) hat es Moritz nicht leicht: Neue Schule, neue Stadt, der seltsame Großvater Rudi (Reiner Schöne) und dann lässt ihn sogar der Fußballclub, seine einzige Hoff nung, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

FIFA WM 2014 - Alle Highlights

13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder ... mehr »
13.07.2014, in einem dramatischen Finale gegen Argentinien wird Deutschland nach 24 Jahren wieder Fußball-Weltmeister - der vierte Stern ist endlich da! Dieses unvergessliche Herzschlagfinale mit dem entscheidenden Tor von Mario ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Match 64

Der Tag des FIFA WM-Finales 2014.
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären ... mehr »
Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13. Juli 2014. Ein denkwürdiges Spiel im legendären Maracanã-Stadion - Deutschland wird zum vierten Mal Fußball-Weltmeister. Die Stimmung während des Turniers war begeisternd. Wie ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0