Filme wie Die Harald Schmidt Show

Filme wie Die Harald Schmidt Show

Late Night

Die Show ihres Lebens.
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit ... mehr »
Die Welt der legendären Late-Night-Talkmasterin Katherine Newberry (Emma Thompson) steht Kopf, als sie mit Molly Patel (Mindy Kaling) die erste weibliche Schreiberin zur Verstärkung des Teams einstellt. Ursprünglich gedacht, um ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Best of Die Harald Schmidt Show - Volume 1

180 Minuten Harald Schmidt Show: Die besten Sprüche, die lustigsten Studioaktionen und vieles mehr.
Das Beste der Harald-Schmidt-Show mit: - Die besten Sprüche - Die lustigsten Studioaktionen - Herzlich ... mehr »
Das Beste der Harald-Schmidt-Show mit: - Die besten Sprüche - Die lustigsten Studioaktionen - Herzlich Willkommen - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - Löcher in den Socken - Blauhelme - Harald 'Ozzy' Osbourne - Der ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Schmidteinander - Das Beste

Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt ... mehr »
Talkshow? Sektchparade? Parodien auf Film und Fernsehen? Oder Improvisation? 'Schmidteinander ', die gepflegt Familiensendung am späten Abend - für die Zuschauer ist sie die absolute Kultsendung der 90er Jahre, für Harald Schmidt ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Ladykracher - Volume 2

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten 'Ladykracher' DVD-Veröffentlichung haben sich viele gefragt: was kann ... mehr »
Nach dem sensationellen Erfolg der ersten 'Ladykracher' DVD-Veröffentlichung haben sich viele gefragt: was kann jetzt noch kommen? Richtig: die zweite 'Ladykracher' DVD! Und auch diesmal gibt Deutschlands Comedy-Queen Anke Engelke ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0