Michael Mittermeier Alle Filme mit Michael Mittermeier

Michael Mittermeier Alle Filme mit Michael Mittermeier

Hexe Lilli rettet Weihnachten

Hexe Lillis eingesacktes Weihnachtsfest.
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen ... mehr »
Lilli (Hedda Erlebach) ist genervt. Immer muss sie auf ihren kleinen Bruder Leon Rücksicht nehmen. Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan

Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ... mehr »
Im fernen orientalischen Königreich Mandolan geht es gerade drunter und drüber. Auf dem Königsthron lastet ein Fluch und Großwesir Guliman (Jürgen Tarrach), den der Fluch immer wieder in hohem Bogen vom Thron herunter ... mehr »

Quatsch Comedy Club - Die große Jubiläumsgala

20 Jahre. 20 Comedians. One Night only.
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' ... mehr »
20 Jahre - 20 Comedians - One Night only! Die 20 besten Comedians aus zwanzig Jahren 'Quatsch Comedy Club' trafen sich am 1. Februar 2012 auf der Bühne der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Ingo Appelt, Hennes Bender, Bülent Ceylan, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer ... mehr »
Der alten Hexe Surulunda (Pilar Bardem) wird's allmählich zu bunt! Hat sich doch der oberfiese Zauberer Hieronymus (Ingo Naujoks) schon wieder in ihr idyllisches Hexenhäuschen eingeschlichen, um an ihr wohl behütetes Hexenbuch ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

This Prison Where I Live

Zwei Männer, durch Comedy vereint, durch Unterdrückung getrennt.
'This Prison Where I Live' ist ein bewegender Dokumentarfilm über Mut, Menschlichkeit, die Kraft des Humors und ... mehr »
'This Prison Where I Live' ist ein bewegender Dokumentarfilm über Mut, Menschlichkeit, die Kraft des Humors und die Verbindung zweier Menschen, die sich noch nie gesehen haben und sich dennoch so nahe gekommen sind: Maung Thura, ... mehr »

Inas Nacht 2

Best of Singen & Best of Sabbeln
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum ... mehr »
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 handverlesenen Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Quatsch Comedy Club - Das Beste Volume 1

Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die ... mehr »
Willkommen im Club! Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung, es ist soweit - unser erstes Video ist da! Die besten Nummern aus dem Quatsch Comedy Club - und was haben wir beim Aussuchen geschwitzt. Ist es nun die durchgedrehte ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0