Mia Martin Alle Filme mit Mia Martin

Mia Martin Alle Filme mit Mia Martin

Kindertransport

In eine fremde Welt
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg rief Großbritannien eine außergewöhnliche Rettungsaktion ins Leben, um die ... mehr »
Kurz vor dem Zweiten Weltkrieg rief Großbritannien eine außergewöhnliche Rettungsaktion ins Leben, um die Jüngsten vor dem Nazi-Terror zu bewahren. Zehntausend meist jüdische Kinder aus damals deutsch besetzten Gebieten wurden ... mehr »
Großbritannien, USA 2000 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Federn im Wind & Zerrissene Herzen

'Federn im Wind' (2004, Regie: Michael Faust): Julia Hammond (Julia Bremermann) fährt mit ihrer Tochter Pandora ... mehr »
'Federn im Wind' (2004, Regie: Michael Faust): Julia Hammond (Julia Bremermann) fährt mit ihrer Tochter Pandora (Julia Krombach) ans Meer, wo sie sich von einem schweren Asthmaanfall erholen soll. Auf dem Weg dorthin wird Julia von ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 0

Weißblaue Wintergeschichten 1

Die ZDF-Erfolgsserie mit den bekanntesten und beliebtesten Volksschauspielern.
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den ... mehr »
'Weißblaue Wintergeschichten', das sind (ur-)bayerische und augenzwinkernde Episoden des Alltags mit den beliebtesten TV-Darstellern Deutschlands, darunter Peter Weck, Fritz Wepper, Christiane Hörbiger, Hans Clarin und viele mehr. ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Ein Haus in der Toscana

Familie Donner macht Urlaub an der toskanischen Küste. Ihnen hat es ein im Landesinneren gelegener ... mehr »
Familie Donner macht Urlaub an der toskanischen Küste. Ihnen hat es ein im Landesinneren gelegener halbverfallener Bauernhof angetan, den sie gerne kaufen und als Ferienhaus ausbauen würden. Glücklicherweise hat sich der ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12