Hugo Egon Balder Alle Filme mit Hugo Egon Balder

Hugo Egon Balder Alle Filme mit Hugo Egon Balder

Die Märchenstunde - Volume 3 - Tischlein, deck dich & Froschkönig

Tischlein deck dich: Esel, Ziegen, echte Männer & Froschkönig: Im Brunnen hört dich niemand schreien
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser ... mehr »
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser Bergmann (Ralf Richter). Der hatte drei Söhne, Albert (Tobias Schenke), Martin (Elton) und Jakob (Ingo Naujoks). Allesamt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 5 - Aschenputtel & Der gestiefelte Kater

Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben & Der gestiefelte Kater - Catman Begins.
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer ... mehr »
'Aschenputtel - Für eine Handvoll Tauben' (Regie: Tommy Krappweis): Petunia (Daniela Preuß) wächst bei ihrer bösen Tante Hortensie (Christine Kaufmann) und deren missratenen Töchtern auf. Ihr einziger Freund ist der stumme ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Inas Nacht 1

Best of Singen & Best of Sabbeln
Schräg, überraschend, originell - Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. ... mehr »
Schräg, überraschend, originell - Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: Publikumsfragen auf ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Felix - Ein Hase auf Weltreise

Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird ... mehr »
Sophie und ihr Kuschelhase Felix sind mit der ganzen Familie beim Campingurlaub in Norwegen. Als es Zeit wird für die Rückreise, verliert Felix - wieder einmal - den Anschluss und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Kaum ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Bernd das Brot - 3 für Robin Hood

Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in ... mehr »
Unterstützt von hochkarätigen Comedians sorgen Chili das Schaaf, Briegel der Busch und Bernd das Brot in dieser Spielfilmversion des Mehrteilers 'Drei für Robin Hood' für Aufregung im legendären Sherwood Forest. Gold für die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Ladykracher - Volume 2

Nach dem sensationellen Erfolg der ersten 'Ladykracher' DVD-Veröffentlichung haben sich viele gefragt: was kann ... mehr »
Nach dem sensationellen Erfolg der ersten 'Ladykracher' DVD-Veröffentlichung haben sich viele gefragt: was kann jetzt noch kommen? Richtig: die zweite 'Ladykracher' DVD! Und auch diesmal gibt Deutschlands Comedy-Queen Anke Engelke ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Weibsbilder

Es gibt genug Männer im Leben, aber nicht genug Leben in Männern.
'Weibsbilder' erzählt die kuriosen Liebesabenteuer zweier temperamentvoller Frauen. Während Esther (Andrea ... mehr »
'Weibsbilder' erzählt die kuriosen Liebesabenteuer zweier temperamentvoller Frauen. Während Esther (Andrea Schieffer), Moderatorin der Talkshow 'Extreme', sich ihren Sex in jeder Lebenslage holt, sucht die romantische Französin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 16