Filme wie Die Glücksritter

Filme wie Die Glücksritter

Black Monday - Staffel 1

Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der ... mehr »
Wir schreiben den 19. Oktober 1987, besser bekannt als 'Black Monday', der größte Börsencrash in der Geschichte der New Yorker 'Wall Street'. Bislang wusste niemand so genau, wer damals dafür verantwortlich war, aber jetzt kommt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Walk All Over Me

Liebe. Latex. Lösegeld.
Die junge Alberta (Leelee Sobieski) muss ihe Kleinstadt überstürzt verlassen und sucht Unterschlupf bei ... mehr »
Die junge Alberta (Leelee Sobieski) muss ihe Kleinstadt überstürzt verlassen und sucht Unterschlupf bei ihrer Jugendfreundin und Ex-Babysitterin Celene (Tricia Helfer). Diese arbeitet mittlerweile in der Großtadt erfolgreich ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Kalte Füße

Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der ... mehr »
Durch eine kuriose Verwechslung findet sich der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya) plötzlich in der Position des Krankenpflegers für den Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbauch) wieder. Dabei wollte er nur in dessen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Wir können nicht anders

Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem ... mehr »
Samuel (Kostja Ullmann) und Edda (Alli Neumann) sind frisch verliebt und fahren kurz vor Weihnachten mit dem Campingbus zum 60. Geburtstag von Eddas Großvater ins ländliche 'Friedberg'. Auf dem Weg rasten sie in einem Wald, mitten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Minnesota

Sie traf den Mann ihrer Träume. Doch dann tauchte ihr Ehemann auf und ruinierte alles.
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber ... mehr »
Freddie Clayton (Cameron Diaz), eine junge toughe Frau, träumt von einem besseren Leben in Las Vegas. Aber dieser Traum findet ein jähes Ende. Ausgerechnet Red, einem miesen Ganoven, soll sie eine große Menge Geld gestohlen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ein Fisch namens Wanda

Die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte eines Fisches und einiger schräger Vögel.
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda ... mehr »
Der Jurist Archie Leach (John Cleese) ist dem Sex-Appeal und unwiderstehlichen Charme der gewitzten Diebin Wanda Gershwitz (Jamie Lee Curtis) hilflos ausgeliefert und sogar dazu bereit, seine Karriere für sie an den Nagel zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 16

Die Again

Susan's Plan
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover ... mehr »
Um an sein Versicherungsgeld zu kommen, plant Susan Holland (Nastassja Kinski) gemeinsam mit ihrem neuen Lover Sam Myers (Billy Zane), einem unbedeutenden Versicherungsangestellten, eine teuflische Verschwörung zur Ermordung ihres ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12