Filme wie Kalte Füße

Filme wie Kalte Füße

Love Break

Ein Dieb zum Verlieben.
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit ... mehr »
Während eines Diebeszuges macht der charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) eine ganz besondere Beute: Mit einem Glas Rotwein und diversen Pillen bewaffnet, sitzt Hausbewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne, bereit ihrem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Frauen

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad ... mehr »
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er am Flughafen vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), abgeholt. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Stealing Rembrandt

Klauen für Anfänger.
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
Mick (Lars Brygmann) und Tom (Jakob Cedergren), die alles andere als eine harmonische Vater-Sohn-Beziehung führen, verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Kleinkriminelle und Schrott-Diebe. Als sie den Auftrag erhalten, in einem ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2002 | FSK 12

Die Traumtänzer

Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. ... mehr »
Profi-Räuber Ernie (Burt Reynolds) und der dilettantische Mike (Casey Siemaszko) brechen in dasselbe Haus ein. Der erfahrene Gauner nimmt sich des unbedarften Hippie-Diebs an und unterrichtet ihn in der höheren Kunst des ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Kopflos

8 Köpfe im Koffer
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an ... mehr »
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an die Westküste bringen muss, um zu beweisen, dass er acht Gangster getötet hat. Ein einfacher Plan, doch auf dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker!

Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. ... mehr »
Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12