Filme wie Der Tod eines Killers

Filme wie Der Tod eines Killers

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

Nikita - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie ist jung. Sie ist wunderschön. Nikita (Peta Wilson) sitzt eine lebenslängliche Haftstrafe im Knast ab für ... mehr »
Sie ist jung. Sie ist wunderschön. Nikita (Peta Wilson) sitzt eine lebenslängliche Haftstrafe im Knast ab für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. Doch sie bekommt eine zweite Chance: Als sie der undurchsichtige Leiter der ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 16

Codename: Nina

Die Regierung überließ ihr die Wahl. Zwischen dem Tod und dem Leben als Killer.
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter ... mehr »
Bei einem nächtlichen Einbruch in einem Drugstore erschießt Maggie Hayward (Bridget Fonda) völlig unter Drogen einen Polizisten. Von der Regierung und wird sie vor die Wahl gestellt, auf Kommando zu töten, oder zu sterben. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine ... mehr »
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kite - Engel der Rache

Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde ... mehr »
Die junge Polizistentochter Sawa (India Eisley) möchte den Mord an ihrem Vater aufklären. Der wurde wahrscheinlich von einem korrupten Mitglied seiner eigenen Einheit getötet. Das junge Mädchen sucht Unterstützung bei dem ... mehr »
Mexiko, USA 2014 | FSK 16