Lyndie Greenwood Alle Filme mit Lyndie Greenwood

Lyndie Greenwood Alle Filme mit Lyndie Greenwood

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Sleepy Hollow - Staffel 4

Die komplette Season 4
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich ... mehr »
Ichabod Cranes (Tom Mison) Welt steht Kopf. Nach den einschneidenden Ereignissen in Staffel 3 taucht plötzlich eine mysteriöse Gruppe auf. Sie verspricht Cranes zum Oberhaupt einer Organisation zu machen, die kein Geringerer als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine ... mehr »
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16