Jeffrey Hunt Alle Filme von Jeffrey Hunt

Jeffrey Hunt Alle Filme von Jeffrey Hunt

The Originals - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Mittelpunkt dieses Spin-offs der spannenden Blutsaugerserie 'The Vampire Diaries' stehen die Urvampirfamilie ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Spin-offs der spannenden Blutsaugerserie 'The Vampire Diaries' stehen die Urvampirfamilie und der gefährliche Vampir-Werwolf-Hybrid Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Dieser kehrt in den magischen Schmelztiegel ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der ... mehr »
Die Jäger werden zu Zielscheiben: Die bösartige künstliche lntelligenz Samaritan ist online gegangen. Mit der vollen Unterstützung der US-Regierung überwacht sie heimlich die Menschen, beeinflusst sie in Richtung ihrer ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 5

Die fünfte Season
Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und Danny 'Danno' Williams (Scott Caan) sind die Köpfe des 'Hawaii-Five-0' ... mehr »
Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und Danny 'Danno' Williams (Scott Caan) sind die Köpfe des 'Hawaii-Five-0' Teams. Als Spezialeinheit haben sie es mit den übelsten Terroristen zu tun und kämpfen mitten im Paradies für Ordnung ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Person of Interest - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust ... mehr »
In der bisher explosivsten Staffel der Hit-Serie "Person of Interest" muss das Team einen verheerenden Verlust verkraften und wird dadurch vor schier unüberwindliche Probleme gestellt. Der Technik-Guru Finch und der Ex-CIA-Agent ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Vampire Diaries - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nach einem heißen Sommer mit Damon verlässt Elena Mystic Falls und zieht im Wohnheim des Whitmore College mit ... mehr »
Nach einem heißen Sommer mit Damon verlässt Elena Mystic Falls und zieht im Wohnheim des Whitmore College mit Caroline zusammen - sie freut sich auf neue Abenteuer und neue Freunde. Dennoch wird Elena von düsteren Gedanken ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 4

Die vierte Season
Hawaiis Eliteeinheit für Verbrechensbekämpfung Das Team von 'Hawaii Five-O' steht vor einer seiner bisher ... mehr »
Hawaiis Eliteeinheit für Verbrechensbekämpfung Das Team von 'Hawaii Five-O' steht vor einer seiner bisher größten Herausforderungen: Sie geben alles, um das Inselparadies vor seinen schlimmsten Verbrechern zu schützen. In ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Nikita - Diese Blicke können töten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine ... mehr »
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimdienstorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragskillerin aus. Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16