Filme wie Der Prinz & ich

Filme wie Der Prinz & ich

Hör auf dein Herz

Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen ... mehr »
Der Maschinenbaustudent Kim Yong (Yeo Jin-goo) kehrt nach einer Auszeit an die Uni zurück, um doch noch seinen Abschluss zu machen. Dort trifft er auf die hübsche Studienanfängerin Seo Han-sol (Kim Hye-yoon), in die er sich Hals ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Kaiserwalzer

Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er ... mehr »
Der junge Erzherzog Ludwig (Rudolf Prack) verbringt die Sommermonate auf dem Familiensitz in 'Bad Ischl', wo er sich unsterblich in die junge Lehrerin Luise Pichler (Winnie Markus) verliebt. Er tauscht mit Leutnant Zauner (Gunther ... mehr »
Österreich 1953 | FSK 12

Contra

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von ... mehr »
Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Sisi & ich

Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und ... mehr »
Aristokratie. Anarchie. Obsession. Was würdest du sagen, wenn du plötzlich für die berühmteste und begehrteste Frau deines Jahrhunderts arbeiten dürftest? Mit ihr um die Welt reisen und die Chance hättest, vielleicht sogar ... mehr »

W.E.

Für ihre Liebe verzichtet er auf den Thron.
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der die Besitztümer des Duke und der Duchess of Windsor unter den Hammer kommen sollen. Diese bewegende Liebes- und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

La Boum 3 - Die Studentin

Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor ... mehr »
Die hübsche Lehramtskandidatin Valentine Ezquerra (Sophie Marceau) studiert an der Pariser 'Sorbonne'. Kurz vor dem angehenden Staatsexamen lässt sie sich auf einen leidenschaftlichen Flirt mit dem lebenslustigen Edouard (Vincent ... mehr »
Frankreich, Italien 1988 | FSK 6

Kaiserjäger

Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits ... mehr »
Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits einen Stammhalter angekündigt, doch aus dem Enkel ist eine Enkelin geworden. Jahre später ist Antonia (Erika Remberg) zu ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 6

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6