Charles Shyer Alle Filme von Charles Shyer

Charles Shyer Alle Filme von Charles Shyer

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Das Halsband der Königin

Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt ... mehr »
Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt die seither in bürgerlicher Armut lebende Jeanne de la Motte-Valois (Hilary Swank) auf Rache und Kompensation. Nachdem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6