Ähnliche Filme wie Belle Fille

Ähnliche Filme wie Belle Fille

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Abserviert

Strand, Spaß und Sonne!
Rose (Camille Cottin) ist Musikerin, wild, Single, jemand, der ständig feiert. Ihre Schwester Alice (Camille ... mehr »
Rose (Camille Cottin) ist Musikerin, wild, Single, jemand, der ständig feiert. Ihre Schwester Alice (Camille Chamoux) ist hingegen das glatte Gegenteil, eine Helikopter-Mutter, bei der alles in geordneten Bahnen verläuft. Einig ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Club Paradise

Diesen Urlaub werden Sie nie vergessen. Und wenn Sie sich noch so sehr bemühen.
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf ... mehr »
Feuerwehrmann Jack Moniker (Robin Williams) hatte es satt, sich ewig die Finger zu verbrennen. So fand er auf einem idyllischen Karibik-Eiland eine neue Heimat und zauberte dort aus einer schäbigen Ferienoase den ebenso schäbigen, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer ... mehr »
Lena Schneider (Josefine Preuß) hat es nicht leicht. Mit 19 Jahren vom Leben frustriert und einer antiautoritären Erziehung traumatisiert, wird sie von ihrer Mutter Doris - Psychotherapeutin und Berufsjugendliche - zu einem ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Club Mad

Urlaub zum Sterben schön.
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. ... mehr »
Total durchgeknallt! Eine Gruppe junger Leute, die auf einer Insel eintreffen, wollen so richtig Spaß haben. Alle legalen und illegalen Muntermacher sind dabei erlaubt. Geführt vom abgewrackten Ex-Pop-Star Coconut Pete (Bill ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Elling 2 - Nicht ohne meine Mutter

Er ist wieder da... mit der Frau seines Lebens!
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung ... mehr »
Elling (Per Christian Ellefsen) ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Oslo und ist ein Stubenhocker sondergleichen. Das ändert sich zwangsweise als seine Mutter (Grete Nordra) ... mehr »
Norwegen 2003 | FSK 6

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6