Filme wie Der Mann von Hongkong

Filme wie Der Mann von Hongkong

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16

Powerman 3

In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der ... mehr »
In Hongkong herrscht das Verbrechen. Eine skrupellose Diebes- und Hehlerbande hält die Fäden in der Hand. Der Bruder des jungen Polizisten Ted (Jackie Chan) wird verhaftet. Er steht unter dem Verdacht, an den Verbrechen der ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Crime Land

Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs ... mehr »
Die Fahnder Chau (Richard Ng) und Beethoven (John Sham) sind nicht eben die hellsten Sterne an Hongkongs Polizeihimmel, doch nun bekommen sie einen anspruchsvollen Auftrag: Sie sollen ein Auge haben auf eine schöne junge Frau, die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Invincible Dragon

Um das Böse zu vernichten, muss man gründlich sein.
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ... mehr »
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

I Come with the Rain

Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen ... mehr »
Kline (Josh Hartnett) ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford (Elias Koteas) die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und ... mehr »

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16