Rita Gam Alle Filme mit Rita Gam

Rita Gam Alle Filme mit Rita Gam

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Shoot Out

Abrechnung in Gun Hill.
Acht Jahre ist es her, seit Clay Lomax (Gregory Peck) mit seinem damaligen Kumpel Sam Foley (James Gregory) eine ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Clay Lomax (Gregory Peck) mit seinem damaligen Kumpel Sam Foley (James Gregory) eine Bank überfiel. Acht Jahre, seit Foley seinen Partner betrog, hinterrücks niederschoss und Lomax so ins Gefängnis ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

König der Könige

Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden ... mehr »
Das Leben des Jesus von Nazareth von der Geburt bis zur Kreuzigung, aufwendig inszeniert in überwältigenden Bildern, nach der Vorlage des Neuen Testaments. Regisseur Nicholas Ray und Drehbuchautor Philip Yordan, die schon bei Rays ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Hannibal

'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der ... mehr »
'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal (Victor Mature) und die Siege über die Römer bis zur Schlacht bei Cannae 216 v. ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12

Mohawk

Am Fluss der Mohawk
Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben ... mehr »
Der Maler und Armeeangehörige Jonathan Adams (Scott Brady) hat einen ganz besonderen Auftrag: Er soll das Leben der Mohawk-Indianer studieren, was er mit Hingebung tut. Etwas zu sehr vielleicht, denn er verliebt sich ausgerechnet ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Wagner - Die Richard Wagner Story

Frauen um Richard Wagner
Der große Komponist Richard Wagner (Alan Badel) ist die zentrale Figur dieses opulenten Spielfilms. Richard ... mehr »
Der große Komponist Richard Wagner (Alan Badel) ist die zentrale Figur dieses opulenten Spielfilms. Richard Wagner - weltberühmt für 'Der fliegende Holländer', 'Tannhäuser', 'Lohengrin', 'Der Ring des Nibelungen', 'Tristan und ... mehr »
USA 1956 | FSK 12