Filme wie Der Kuckuck und der Esel

Filme wie Der Kuckuck und der Esel

Ginger und Fred

In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 ... mehr »
In ihrer Jugend waren Pippo Botticella und Amelia Bonetti ein gefeiertes Tanzpaar wie einst Ginger und Fred. 30 Jahre später sollen die beiden für eine vorweihnachtliche Nostalgie-Show noch einmal gemeinsam im Fernsehen auftreten, ... mehr »

Broadcast Killer

'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf ... mehr »
'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Muxmäuschenstill

Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen ... mehr »
Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen Sinn für Moral und Anstand zu haben. Nicht mit ihm! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand, indem er loszieht und an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Short Cut to Hollywood

Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm ... mehr »
Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: Mit seinen beiden besten Freunden Mattias ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Late Show

Radiomoderator Hannes Engel (Thomas Gottschalk) bekommt die Chance seines Lebens: Conrad Scheffer (Harald ... mehr »
Radiomoderator Hannes Engel (Thomas Gottschalk) bekommt die Chance seines Lebens: Conrad Scheffer (Harald Schmidt), der von Querelen und Quotentiefs dauergestresste Programmchef von 'Tele C', möchte mit ihm als Talkmaster die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Kein Pardon

Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter ... mehr »
Jeder Mensch hat einen Traum. Wehe nur, wenn der sich erfüllt, dann kennt das Schicksal kein Pardon. Peter Schlönzke (Hape Kerkeling) lebt mit seiner energischen Mutter, der weinerlichen Oma und dem grantigen Opa irgendwo im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0