Ulrich Meczulat Alle Filme von Ulrich Meczulat

Ulrich Meczulat Alle Filme von Ulrich Meczulat

Broadcast Killer

'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf ... mehr »
'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Der Teufel von Rudow

Das Grauen wohnt nebenan!
Der friedliche Vorort 'Rudow' wird von grausamen Morden erschüttert. Wer oder vor allem was ist der ... mehr »
Der friedliche Vorort 'Rudow' wird von grausamen Morden erschüttert. Wer oder vor allem was ist der bestialische Killer? Das junge Pärchen Cora (Anja Taschenberg) und Thorsten (Norman Matt) recherchiert auf eigene Faust. Ein ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16