Ähnliche Filme wie Ginger und Fred

Ähnliche Filme wie Ginger und Fred

Der Kuckuck und der Esel

'Der Kuckuck und der Esel' erzählt die Geschichte der eigenwilligen Familie Weitzmann, die in der Nähe Berlins ... mehr »
'Der Kuckuck und der Esel' erzählt die Geschichte der eigenwilligen Familie Weitzmann, die in der Nähe Berlins auf dem Lande lebt. Vor zehn Jahren, nach dem Tode seiner Mutter, beschloss der bis dahin wenig erfolgreiche Autor ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Tötet Smoochy

Die schwärzeste Komödie, seit es Kinderfernsehen gibt.
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose ... mehr »
Kinder lieben ihn. TV-Manager beten ihn an. Verflixt, das reicht schon, damit der arbeitslose Kindershow-Moderator Rainbow Randolph (Robin Williams) das lila Kotzen bekommt. Seit der lieb-plüschige, Sprüche-klopfende 'Smoochy, das ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Series 7

Töte, um zu überleben. Bist du bereit?
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden ... mehr »
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden sie ausgewählt und werden gezwungen in der TV-Show 'The Contenders' mitzuwirken. Das Konzept der Show ist ebenso ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Joe Killionaire

Ein Millionär zum Sterben...
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen ... mehr »
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen publikumswirksam um einen vermeintlichen Millionär buhlen zu lassen. So wird kurzerhand aus dem Taugenichts Evander T. Motel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

News Movie

Harte Fakten. Hier gehts zur Sache.
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das ... mehr »
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin 'Onion News' mit Frontmann Norm Archer (Len Cariou) berichtet über das Weltgeschehen. Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16