Christoph Kottenkamp Alle Filme mit Christoph Kottenkamp

Christoph Kottenkamp Alle Filme mit Christoph Kottenkamp

Bettys Diagnose - Staffel 9

Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Geht die Krankenschwester ... mehr »
Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) steht vor einer schwierigen Entscheidung: Geht die Krankenschwester mit Dr. Frank Stern (Max Alberti) nach München? Und nimmt sie seinen Heiratsantrag an? Ihr Sohn Yannick (Alvar Goetze) ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Short Cut to Hollywood

Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm ... mehr »
Johannes Selinger (Jan Henrik Stahlberg) ist unzufrieden mit seinem Leben - mit nun 37 Jahren ist er von Ruhm und Unsterblichkeit immer noch weit entfernt. Da kommt ihm die rettende Idee: Mit seinen beiden besten Freunden Mattias ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Emilie Richards - Sehnsucht nach Neuseeland & Das Paradies am Ende der Welt

Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. ... mehr »
Die grüne Insel Neuseeland lädt ein zum Träumen von wunderschönen Liebesgeschichten mit tiefen Gefühlen. Eine Welt voll schicksalhafter Begegnungen in schönster Landschaft. Malerische Dörfer inmitten unberührter Natur mit ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Muxmäuschenstill

Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen ... mehr »
Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen Sinn für Moral und Anstand zu haben. Nicht mit ihm! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand, indem er loszieht und an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Kein Science Fiction

Öffne die Tür.
Ein Motivationstrainer und ein Teilnehmer seines Seminars geraten bei der Übung, wie man erfolgreich Türen ... mehr »
Ein Motivationstrainer und ein Teilnehmer seines Seminars geraten bei der Übung, wie man erfolgreich Türen öffnet, in ein Paralleluniversum. Sie sind in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen - die Welt hat sie vergessen, sobald sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12