Sandra Bernhard Alle Filme mit Sandra Bernhard

Sandra Bernhard Alle Filme mit Sandra Bernhard

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

DTLA - Staffel 1

Downtown Los Angeles - Die komplette erste Staffel
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller ... mehr »
'DTLA' durchleuchtet auf unterhaltsame Weise die Geschichte einer bunt gemischten Gruppe von acht Freunden aller Hautfarben und sexueller Orientierungen, die in der quirligen Szene des hippen Downtown Los Angeles an einem Scheideweg ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

See You in September

Lauter verzwickte Situationen, die nicht warten können...
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann ... mehr »
Lindsey lebt in Manhattan, ist wunderschön und hat ein echtes Problem: Sie leidet unter Bindungsangst. Und dann macht auch noch ihre Therapeutin den ganzen August Urlaub! Doch das gleiche Problem haben andere frustrierte Menschen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Dare

Hab' keine Angst. Tu's einfach!
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte ... mehr »
Drei völlig verschiedene Teenager, die eines verbindet: Am Ende von 'Dare' ist jeder von ihnen eine gewandelte Persönlichkeit, hat einige - auch sexuelle - Abenteuer erlebt und ist damit auch dieser seltsamen Sache namens ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Dinner Rush

Killer zum Dessert - Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es ... mehr »
Im Zentrum von Downtown New York City pocht das kulinarische Herz der Szene: Sehen und gesehen werden heißt es im 'Gigino', dessen Markenzeichen die 'Nouvelle cuisine' des Chefkochs Udo (Edoardo Ballerini) geworden ist. Udo liegt ... mehr »
USA 2000 | FSK 12