Filme wie Der kleine Scheißer

Filme wie Der kleine Scheißer

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Drei Männer und ein Baby

Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel ... mehr »
Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel (Michel Boujenah), allesamt Junggesellen um die vierzig, teilen sich in Paris eine große Wohnung. Doch eines Tages bekommen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut ... mehr »
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel). ... mehr »
Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel). Seine neue Mission führt ihn jetzt auf ein völlig unbekanntes Terrain: ins Krisengebiet Kinderzimmer! Shane soll ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 6

Der Babysitter

Fünf auf einen Streich.
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen ... mehr »
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei. Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12