Sinan Akkus Alle Filme von und mit Sinan Akkus

Sinan Akkus Alle Filme von und mit Sinan Akkus

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Stromberg - Staffel 1

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen ... mehr »
Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen Interessen geht - Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's ... mehr »
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's Ärger." Eine weise Vorahnung - und trotzdem macht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) mit seinen Mitarbeitern ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

King Ping

Tippen Tappen Tödchen
Clemens 'King' Frowein (Sierk Radzei), Pinguinpfleger und Ex-Bulle, hat von allem zu viel: Figur, Frisur und ... mehr »
Clemens 'King' Frowein (Sierk Radzei), Pinguinpfleger und Ex-Bulle, hat von allem zu viel: Figur, Frisur und freakige Freunde. Seit seiner Suspendierung wohnt King im Hinterzimmer des schrillen Szeneladens 'Biggi Baby'. Irgendwie ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

Er wurde nicht als Kommissar geboren. Er musste diesen Beruf erst erlernen.
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht ... mehr »
Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen, Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen. Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Evet, ich will!

... über beide Ohren verliebt?
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden ... mehr »
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sind sie gezwungen, zu radikalen Methoden zu ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Und das ist erst der Anfang

Wer einer Stimme folgt, ist verliebt. Nicht verrückt.
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass ... mehr »
Anna (Julia Richter) ist von ihrem Freund Thorsten Sperling (Dieter Landuris) ziemlich genervt. Nicht nur, dass er ihren Geburtstag vergisst. Nein, auch heiraten möchte Thorsten nicht, weil das viel zu spießig ist. Anna wird ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6