Filme wie Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Filme wie Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Geistervilla

Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges ... mehr »
Unter der Regie von Justin Simien versammelt sich in Disneys 'Geistervilla' (2023) ein hochkarätiges Schauspielensemble mit Rosario Dawson als Gabbie, Jamie Lee Curtis als Madame Leota, Danny DeVito als Bruce Davis, Owen Wilson als ... mehr »

Deine, meine & unsere

2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene ... mehr »
Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, und seine alte High-School-Liebe Helen North (Rene Russo) stürzen sich Hals über Kopf in die Ehe, obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Unterwegs mit Mum

Mach dich bereit für die Mutter aller Road Trips.
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden ... mehr »
Andy Brewster (Seth Rogen) ist Erfinder eines organischen Putzmittels, jahrelang hat er an diesem bahnbrechenden Produkt geforscht und sein gesamtes Erbe in die Entwicklung dieser Idee investiert. Die einzige Person, die er bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Schatz, nimm du sie!

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint ... mehr »
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6

Catweazle

Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle ... mehr »
Der zwölfjährige Förstersohn Benny (Julius Weckauf) entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle (Otto Waalkes), der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0