Filme wie Der Babynator

Filme wie Der Babynator

Der Babysitter

Fünf auf einen Streich.
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen ... mehr »
Wenn sich drei Säuglinge auf einen trotteligen Babysitter, der eigentlich Fernsehelektriker ist, verlassen müssen, bedeutet dies: blödeln, Spaß und Lachen hoch drei. Egal ob Windeln gewechselt, Fläschchen erwärmt oder ... mehr »
USA 1958 | FSK 6

3 Türken & ein Baby

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei ... mehr »
Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt. Obwohl sie längst erwachsen sind, haben es die drei deutschtürkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Ekrem Bora aka Eko Fresh) immer noch nicht auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Kuck' mal wer da spricht

Er ist gut drauf, er ist clever, und er ist erst 3 Monate alt.
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch ... mehr »
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babys. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der kleine Scheißer

Der Feind in deiner Wiege.
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt ... mehr »
Der erfolgreiche Bauunternehmer Vincent Porel (Thierry Lhermitte) platzt schier vor Stolz über die Geburt seines Sohnes. Er ahnt allerdings auch nicht, dass es sich bei seinem kleinen Liebling um die Reinkarnation seines zeitgleich ... mehr »
Frankreich, Spanien 2003 | FSK 12

Drei Männer und ein Baby

Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel ... mehr »
Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel (Michel Boujenah), allesamt Junggesellen um die vierzig, teilen sich in Paris eine große Wohnung. Doch eines Tages bekommen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12