Filme wie Der Fremde im Zug

Filme wie Der Fremde im Zug

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, ... mehr »
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2017 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12