Stephan Apelgren Alle Filme von Stephan Apelgren

Stephan Apelgren Alle Filme von Stephan Apelgren

Eskil und Trinidad

Eine Reise ins Paradies.
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und ... mehr »
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert, in Schweden von Ort zu Ort. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 6

Wallander - Heimliche Liebschaften

Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander ... mehr »
Im Stadthotel von 'Ystad' macht die Reinigungskraft eine makabere Entdeckung: Das Zimmer, das Louise Dyrander für eine Nacht gemietet hat, gleicht einem Schlachthaus, überall nur Blut. Doch von ihr selbst fehlt jegliche Spur. Die ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Wallander - Am Rande der Finsternis

In Schonen begeht ein Teenagermädchen Selbstmord. Da Kommissar Kurt Wallander erkrankt ist, leitet seine ... mehr »
In Schonen begeht ein Teenagermädchen Selbstmord. Da Kommissar Kurt Wallander erkrankt ist, leitet seine Tochter Linda den Fall. Die Ermittlungen führen Linda schließlich an die Schule des Mädchens: Dort wurde die Tote offenbar ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Offene Rechnungen

Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei ... mehr »
Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet. Zwei Tage zuvor hatte Caterina bei der Polizei in Malmö als Zeugin über Drogengeschäfte ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12