Bo Holmström Alle Filme mit Bo Holmström

Bo Holmström Alle Filme mit Bo Holmström

The Black Power Mixtape 1967-1975

Interviews mit jungen Stimmen der 'Black Power' Bewegung (u.a. mit Erykah Badu) und neue Musik von 'Questlove' ... mehr »
Interviews mit jungen Stimmen der 'Black Power' Bewegung (u.a. mit Erykah Badu) und neue Musik von 'Questlove' (The Roots) verbinden sich mit außergewöhnlichem Original-Filmmaterial schwedischer Filmcrews zu einer mitreißenden ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 12

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Offene Rechnungen

Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei ... mehr »
Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet. Zwei Tage zuvor hatte Caterina bei der Polizei in Malmö als Zeugin über Drogengeschäfte ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Ich bin neugierig - Blau

Sie will's wissen
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ... mehr »
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ein Schlüsselfilm des jungen Kinos der 68er Bewegung und wurde weltweit zu einem Massenphänomen. Mit 'Ich bin neugierig ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 12

Ich bin neugierig - Gelb

Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ... mehr »
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ein Schlüsselfilm des jungen Kinos der 68er Bewegung und wurde weltweit zu einem Massenphänomen. 'Ich bin neugierig - ... mehr »
Schweden 1967 | FSK 16