Filme wie Der große Eisenbahnraub

Filme wie Der große Eisenbahnraub

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Mord im Orient Express

Jeder ist ein Verdächtiger.
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, ... mehr »
Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2017 | FSK 12

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Hostile Territory

Durch feindliches Gebiet
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner ... mehr »
Während des Bürgerkrieges gerät Soldat Jack Calgrove (Brian Presley) in Kriegsgefangenschaft. Nach seiner Freilassung erfährt er, dass seine Frau gestorben ist, Jack wurde für tot erklärt. Seine Kinder, irrtümlich für Waisen ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Der Geheimagent

Traue niemals deinem Nächsten... Nach dem Roman von Joseph Conrad.
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen ... mehr »
England Ende des 19. Jahrhunderts. Verloc (Bob Hoskins) treibt ein undurchsichtiges Spiel. Zwischen seinen anarchistischen Freunden, der russischen Botschaft, seinem Privatleben und der britischen Polizei agiert er, ohne sich über ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Miss Marple - 16 Uhr 50 ab Paddington

Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden ... mehr »
Aus dem Fenster ihres Abteils beobachtet Miss Jane Marple (Margaret Rutherford), wie in einem vorbeifahrenden Zug eine junge Frau ermordet wird. Sie alarmiert die Polizei, doch die glaubt ihr kein Wort. Sollte sie alles nur ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12