Virginia Leith Alle Filme mit Virginia Leith

Virginia Leith Alle Filme mit Virginia Leith

Ein Kuss vor dem Tode

Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles ... mehr »
Bud Corliss (Robert Wagner) ist ein zugleich stattlicher und gefährlicher College-Student. Denn er würde alles dafür tun, um zu den Reichen und Mächtigen zu gehören, wie zur wohlhabenden Familie seiner Freundin Dorothy 'Dorie' ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die weiße Feder

Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu ... mehr »
Wyoming um das Jahr 1877. Um mit den weißen Siedlern in Frieden zu leben und Platz für deren Goldsuche zu machen, opfert ein Stamm der Cheyenne sein Jagdrevier und erklärt sich bereit, umzusiedeln. Unter der Führung von Colonel ... mehr »
USA 1955 | FSK 6